schnecke_dmsg_401

s_logo

MS Kontaktgruppe
im Regensburger Norden

MS-Jumpers-Regensburg

07.06.2011:  Zelt-Festival Lappersdorf: Martina Schwarzmann

dot_clear

Letzter Update
16 August, 2014

Web Design

zelt_festival_karte_250 Wir bzw. einige aus unserer MS-Gruppe wollten mal wieder was „Kulturelles“ unternehmen … also besuchten wir am 07.06.2011 das Zelt-Festival 2011 in Lappersdorf bei Regensburg … dort spielte die Kabarettistin Martina Schwarzmann ihre aktuelles Programm „Wer Glück hat kommt“ …

Die erste Herausforderung war für den Veranstalter sicherlich unsere Gruppe mit den Rollstühlen, die drei von uns brauchten, unterzubringen … aber wir wurden vor dem „normalen“ Publikum in das Zelt eingelassen und bekamen einen Sitzplatz in einem Gang zugewiesen, der sowohl gute Aussicht auf die Bühne, als auch genügend Platz für uns mit und ohne Rollstuhl bot … somit löste sich dieses Problem schon mal im Nichts auf …

Das Konzert war von der ersten gespielten Note bis zur letzten Zugabe einfach super und hörenswert.

Martina Schwarzmann gelang es die Zuschauer über fast 3 Stunden hinweg mit nur ihrer Gitarre, ihren Songs und ihren Geschichten zu amüsieren, belustigen, nachdenklich zu machen … kurz: bestens zu unterhalten.

Abschliessend kann man nur sagen: „wir hatten Glück gekommen zu sein“ … es war eine sehr schöner Abend.

 

Text und Photos: TOM


DSC00456_250

 

DSC00455_250

DSC00457_250

 

 

 

 

DSC00459_250

 

DSC00460_250

 

|Flyer |Impressum |Kontakt |Disclaimer