13.12.2022: Weihnachtsessen im Hotel”Includio”

Weihnachtsessen mit den Jumpers 2022

... am 13.12.2022 war es mal wieder soweit:  das erste Mal wieder seit Corona ... der Grossteil
unserer Gruppe ist der Einladung gefolgt und wir durften sogar einige “Neuzugänge” begrüssen ... und so sassen wir am Abend im Restaurant St. John`s im Hotel INCLUDIO...

... los ging es mit der Vorspeise, die Appetit auf mehr machte ... danach kamen die
verschiedenen Hauptgänge und als Abschluss natürlich etwas Süsses ... die etwas verpeilte
Belegschaft des Restaurants war sehr bemüht uns einen schönen Abend zu bereiten, so
war es nicht ganz so schlimm das in einem Hauptgang das Blaukraut fehlte und bei einem 
Nachtisch das Eis ... auf Nachfrage wurde alles promt nachgeliefert und so konnten wir den
Abend mit vielen netten Gesprächen geniessen ... es war wirkich sehr schön sich mal wieder in so
geselliger Runde zu treffen ...

Wir hoffen im kommmenden Jahr auf viele schöne Treffen , ohne CoronaRestriktionen, ohne
Schreckensmeldungen und ohne weitere Horrormeldungen .

... in diesem Sinne, allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
Jahr 2023

 

Text: Gabi
Photos: TOM

speisekarte_includio

...

Web Design
schnecke_dmsg_401

dmsg_bayern_logo1

MS Kontaktgruppe
im Regensburger Norden

MS-Jumpers-Regensburg

Letzter Update
16 Dezember, 2022