schnecke_dmsg_401

s_logo

MS Kontaktgruppe
im Regensburger Norden

MS-Jumpers-Regensburg

dot_clear

Letzter Update
16 August, 2014

Web Design

23.11.2012: Theaterbesuch „Hainsackerer Brettl“

Schon länger hatten wir in der Gruppe überlegt, ob wir nicht mal eine Laien-Theatervorstellung besuchen wollen.

InDSC01346_250 Regensburg und Umgebung gibt es mehrere Laienbühnen und unsere Wahl fiel auf das Hainsackerer Brettl im Gasthof Prößl in Hainsacker.

Rechtzeitig fanden wir uns am Abend im großen Saal des Gasthauses ein, um vorher noch Zeit zur Unterhaltung und zum Essen zu haben.

 

proessl_23_11_2012

Das Stück hieß „Italienische Zuaständ“:

der Gastwirt Markus Moser will unbedingt den 4.silbernen Schöpflöffel als Auszeichnung für sein Restaurant.

Sein Koch Toni ist allerdings alles andere als ein Genie und seine Kochkünste fallen noch weiter, als ihn seine Freundin, Küchenhilfe  und Bedienung Kuni fluchtartig verlässt. Da taucht Angelo, ein junger Italiener, auf und ehe sich Markus versieht, hat sich dieser bereits in seinem Gasthaus eingenistet. Toni bemüht sich weiter fast erfolglos in der Küche, als ihm ein weiteres Missgeschick passiert und er außer Gefecht ist. Markus ist zunehmend verzweifelt – doch Angelo hat d i e rettende Idee...

In dem Stück geht es turbulent und witzig zu, ungeahnte Wendungen und Verwechslungen überraschen den Zuschauer. Die Schauspielerinnen und Schauspieler geben mit Temperament und Können ihr Bestes!

So erlebten wir einen amüsanten und kurzweiligen Abend!

 

DSC01342_300

 

DSC01344_300

 

 

 

DSC01350_300

 

DSC01351_300

 

 

 

|Flyer |Impressum |Kontakt |Disclaimer