normaler (aber was ist schon “normal”) Treffpunkt:
... wir möchten uns nicht mehr auf ein bestimmtes Lokal festlegen ... deswegen geben wir den Ort des Treffens für´s Erste jeden Monat auf der HP bekannt ...
jeden 3. Dienstag im Monat (evtl. Mittwoch) ab 19.00 Uhr
(genaue Termine bitte erfragen (oder das Popup der HP lesen :-) ))
Um die Anzahl der Teilnehmer (besser .-)) planen zu können bitten wir um Bestätigung (telefonisch oder über Email) an Nicole ...
Danke !! ...

Der nächste Termin 2026:
wir wollen wieder ins Freie (!!), aber es sah nach Regen aus, also:
Di, 23.06.2026 (18 Uhr)
Restaurant Valentinsbad
Regentalstr. 13
Regenstauf
wie immer bitte bei Nicole anmelden ...
Wir freuen uns (wie immer) auf Euch ...

Letzter Update
17 Juni, 2026