normaler (aber was ist schon “normal”) Treffpunkt:

 

... wir möchten uns nicht mehr auf ein bestimmtes Lokal festlegen ... deswegen geben wir den Ort des Treffens für´s Erste jeden Monat auf der HP bekannt ...

jeden 3. Dienstag im Monat (evtl. Mittwoch) ab 19.00 Uhr

(genaue Termine bitte erfragen (oder das Popup der HP lesen :-) ))

Um die Anzahl der Teilnehmer (besser .-)) planen zu können bitten wir um Bestätigung (telefonisch oder über Email) an Nicole ...
Danke !! ...

Der nächste Termin 2026:

wir wollen wieder ins Freie (!!), aber es sah nach Regen aus, also:

Di, 23.06.2026 (18 Uhr)

Restaurant Valentinsbad
Regentalstr. 13
Regenstauf
 

wie immer bitte bei Nicole anmelden ...

Wir freuen uns (wie immer) auf Euch ...

 

Web Design
schnecke_dmsg_401

dmsg_bayern_logo1

MS Kontaktgruppe
im Regensburger Norden

MS-Jumpers-Regensburg

Letzter Update
17 Juni, 2026