schnecke_dmsg_401

s_logo

MS Kontaktgruppe
im Regensburger Norden

MS-Jumpers-Regensburg

Hier möchten wir eine etwas andere Auswahl von Büchern über MS vorstellen ... diese Bücher behandeln nicht den medizinischen oder therapeutischen  Aspekt der MS ... es sind Geschichten von Leuten, die sich mit der Tatsache der MS - sei es in der Diagnose, sei es im weiteren Leben mit dieser Krankheit - konfrontiert sehen ... und wie diese Menschen damit klar zu kommen versuchen ...

max_dorner_400

Aus dem Tagebuch eines Behinderten .....
Maximilian Dorner ist jung und begabt - und ist seit zwei Jahren behindert .....

Max hat (auch) MS ...

Ich finde mich, meine Gedanken, Ängste und Zynismen in diesem Buch hervorragend beschrieben wieder ..

(TOM)

 

 

dorner_2_400

 

 

 

dorner_3_400

 

 

 

zapla_400

 

 

 

gerald_metroz_400

...  hat zwar nichts mit MS zu tun ... aber mich fasziniert wie dieser Mann mit seinem schweren (wahrscheinlich schwerer, als das von manchem MSler) Schicksal klar kommt ... (TOM)

 

 

Oliver_haamann_400

 

.. wird fortgesetzt ...

|Flyer |Impressum |Kontakt |Disclaimer